Customsnowboard nach Mass



Manufaktur für Snowboards auf Mass. Durch persönliche Beratung wird dir dein Snowboard nach deinen Körpermasse und Fahrstil auf dich angepasst. Du musst dich nicht einem Snowboard anpassen, das Snowboard passt sich dir an. Durch die persönliche Beratung, bist du im Mittelpunkt, kannst deine Wünsche und Erwartungen einbringen. So entsteht dein/mysnowboard und ist ein Einzelstück, ein Unikat.

Es ist dein ­Promodel, so wie es die bekannten Pro-Snowboarder haben. Als Ausrüster für Gesamtworldcupsieger,Olympiateilnehmer und Weltmeisterinnen habe ich ein Know-how erworben. Das Einbringen von High End Materialien ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolg.

100% Swiss Hand Made seit 1992 wurden über 2500 Customsnowboards hergestellt. Bestes Preisleistungsverhältnis und einmalig in Europa.

Ein grosser Mehrwert, für jeden, der kompromisslose Ansprüche an sein Snowboard stellt.