Tisch Design



Designature
...setzt sich zusammen aus den Wörter Design + Signatur + Nature = eine Designunterschrift der Natur.
Objekte von Designature sind Unikate, hergestellt in der Schweiz.
In Handarbeit werden die Objekte mit speziellem Laminier-Verfahren in ihrer Grundform / Grunddesign / Natürlichkeit erhalten.
Formen, Strukturen und Einschlüsse können konserviert und aufbereitet werden. Mit unserem Verfahren bewahre ich die Geschichte eines Baumes, sein Holz, die Jahrringe, Verwucherungen oder sogar Schädlingsbefall können hervorgehoben werden. Das Resultat hält dem täglichen Gebrauch stand.
Die Herkunft ist mir sehr wichtig. Ich legen Wert darauf zuwissen, woher jeder Baum kommt.
Der Kunde kann während der Entstehung seines Designature Projekts (Produkt) Masse und Unterbau/Bein Form selbst bestimmen. Auch bei bereits laminierten Tischplatten, kann die Grösse, das Tischbein und die Lackierung gewählt werden.
So hat jeder Kunde garantiert ein Original Einzelobjekt von Designature.


Tisch Objekt & Projekt